Mein Blog

Aufgrund meinem Drang zur Verbreitung meiner Meinung mit einer Priese Langeweile habe ich mich überreden lassen einen Blog ins Leben zu rufen. Ich werde hier über ernste Dinge reden, bin offen für Diskussionen, Kritik, Einwände und was man sonst noch zu meinen Einträgen schreiben kann. Ich werde versuchen mindestens 2 mal die Woche einen Beitrag zu schreiben, verspreche allerdings nichts. Neben meinen geschriebenen Einträgen werde ich außerdem hin und wieder Lieder posten, welche ich persönlich gut finde und unter die Leute bringen möchte. Diese werden von mir in Form eines Links in meinem Blog gepostet werden. Ich hoffe dieser Blog wird euch unterhalten oder zumindest zum Nachdenken anregen.

4.8.12 22:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen